9. Plausch-Penalty - Grümpeli 2023

Unser Penalty-Turnier ist nichts anderes als ein normales Grümpeli. Es werden aber nur Penaltys aus 11 Meter Entfernung auf die grossen Tore (7.32) geschossen. Dies findet in einer kleinen und gemütlichen Arena statt.

Unser letzmaliges Penalty-Turnier wurde ein herrlicher, gemütlicher und spannender Anlass, an welchem viele ehemalige Fussballer aus unserer Region teilgenommen haben.

Turnierbeitrag

Freitag, 23.06.2023, um 18.30 Uhr

Plausch

Der Einsatz beträgt CHF 50.00 pro Team

Allgemeines:

• Jedes Team besteht aus mindestens 4 Spielern inkl. Torwart
  • Ein Spieler/in darf nur in einer Penaltymannschaft spielen.
  • Jedes Team wird einer Gruppe zugelost.
  • Pro Spiel werden pro Team 4 Elfer von 4 verschiedenen Spielern geschossen.
  • Als Resultat gilt: Bei jedem Team werden die erzielten Tore zusammengezählt, bei einem Unentschieden gibt es in den Gruppenspielen keine Verlängerung. Unentschieden sind möglich.
  • Finalspiele werden ausgespielt, d.h. es werden solange Elfer im Wechsel geschossen, bis ein Gewinner feststeht.
  • Der Spielplan wird erst am Spieltag bei der Jury publiziert.
  • Das Reglement wird am Jurytisch aufgelegt.
  • Die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften ist limitiert. Es wird an Hand des Anmeldedatums selektiert.
  • Teilnahmeberechtigt ist jede / jeder ab Jahrgang 2005 und älter.
  • Weitere Auskünfte erhaltet Ihr unter der Nummer 079 601 65 54 / Claudio Buranello

Anmeldeschluss: 31. Mai 2023
Zahle den Turnierbeitrag von CHF 50.00 (Mannschaftsname auf den Einzahlungsschein schreiben) auf das PC-Konto 40-33953-7 FC Ettingen, 4107 Ettingen ein.

Wir freuen uns schon jetzt, Dich und Dein Team an unserem Gugger-Plausch-Penalty-Grümpeli begrüssen zu dürfen.

PDF Anmeldung (PDF) zum ausdrucken und senden per Post

Team-Name
Team-Verantwortlicher:
Nachname
PLZ / Ort
Team-Mitglieder:
Spieler 1 (Nachname, Vorname, Wohnort, Geburtsdatum)
Spieler 2 (Nachname, Vorname, Wohnort, Geburtsdatum)
Spieler 3 (Nachname, Vorname, Wohnort, Geburtsdatum)
Spieler 4 (Nachname, Vorname, Wohnort, Geburtsdatum)