Nächstest Spiel 1. Mannschaft

FC Ettingen
Spielnummer 142504

ES SOLL NICHT SEIN

Das Wochenende startete mit einem 3:3 Unentschieden unserer 1. Mannschaft gegen Black Stars. Die Gäste vom Buschweilerhof waren der erwartet starke Gegner. Spielerisch sah man immer wieder die individuelle Klasse. Doch mit Teamgeist und dem nötigen Biss konnten wir einen Punkt in Ettingen behalten. Nächsten Samstag steht die Partie auswärts gegen Olympia auf dem Spielplan. Die weiteren Resultate:

FCE Da vs SV Muttenz 4:5

FC Rheinfelden vs FCE Ca 3:5

SC Dornach vs FCE Cb 4:0

US Olympia vs FCE Db 3:7

FCE 2. Mannschaft vs SC Dornach 1:4

SV Muttenz vs FCE B 3:2

Backsteinverkauf

Wie ihr bereits aus den Medien oder an unseren Anlässen mitbekommen habt, erhalten wir im Sommer eine neue Sportanlage in Ettingen.

Damit nicht nur der Sport sondern auch die Kameradschaft gepflegt werden kann, baut der FC Ettingen eine Clubbeiz. Um dieses Monsterprojekt stemmen zu können sind wir auf die FCE Familie angewiesen und so könnt ihr uns unterstützen.

Ihr könnt für CHF 200.– einen symbolischen Backstein kaufen und euer Name wird dann auf einer Tafel in der Clubbeiz prominent zu sehen sein. Weiter Informationen findet ihr auf unserem Flyer.

Bei Fragen oder Unklarheiten dürft ihr euch gerne direkt bei unserem Präsidenten Thomas Bollier melden. praesident@fc-ettingen.ch

Backstein

e-Profit

/perch/resources/halbzyt124web.pdf