Nächstest Spiel 1. Mannschaft

FC Ettingen
Spielnummer 142514

FROSTIG

Die Stimmung ist ziemlich frostig, denn keine Mannschaft konnte an diesem Wochenende als Sieger vom Feld gehen.

Backsteinverkauf

Wie ihr bereits aus den Medien oder an unseren Anlässen mitbekommen habt, erhalten wir im Sommer eine neue Sportanlage in Ettingen.

Damit nicht nur der Sport sondern auch die Kameradschaft gepflegt werden kann, baut der FC Ettingen eine Clubbeiz. Um dieses Monsterprojekt stemmen zu können sind wir auf die FCE Familie angewiesen und so könnt ihr uns unterstützen.

Ihr könnt für CHF 200.– einen symbolischen Backstein kaufen und euer Name wird dann auf einer Tafel in der Clubbeiz prominent zu sehen sein. Weiter Informationen findet ihr auf unserem Flyer.

Bei Fragen oder Unklarheiten dürft ihr euch gerne direkt bei unserem Präsidenten Thomas Bollier melden. praesident@fc-ettingen.ch

Backstein

e-Profit

/perch/resources/halbzyt124web.pdf