Events

61. Gugger Grümpeli 21.-23. Juni 2019

Bald ist es wieder soweit das traditionelle „Ettiger Grümpeli“ steht wieder vor der Tür. Da wir in diesem Jahr auch keine WM/EM oder Jubiläum haben, gehen wir wieder ins traditionelle Grümpeli zurück.

Aber auch in diesem Jahr wollen wir etwas neues Versuchen, um unser Grümpeli so attraktiv wie möglich zu gestalten. Deshalb haben wir neben der altbekannten Kategorie "Fussballer" neu die Kategorie "Firmen,Dorfvereine,Fasnachtscliquen" gegründet. Hier soll neben dem Fussballspielen mit Arbeits- bzw. Vereins/Fasnachtskollegen auch das gesellige im Vordergrund stehen (also mehr Plausch als Verbissenheit). NEU werden wir in beiden Kategorien nur am SAMSTAG spielen!!!!



Wir beginnen am Freitag mit dem Penaltygrümpeli. Am Samstag werden wir neu unser Grümpeli in der Kategorie Fussball / Firmen bzw. Dorfvereine austragen. Am Abend ab ca. 21.00 Uhr wird unsere Dorfeigene Band «Schattedorf» uns musikalisch begleiten. Der Sonntag gehört dann nur noch den Junioren, so dass die «Alten» ein wenig länger schlafen können.

Wie immer verpflegt Euch unsere Festwirtschaft mit Essen und Trinken, es hat genug für alle.

Trommle deshalb Fussballkollegen, Firmenkollegen, Dorfvereinskollegen (Turnverein, Männer/Frauenchor/Fasnachtscliquen etc.) zusammen und meldet Euch mit einer Mannschaft in der entsprechenden Kategorie bei unserem Gugger-Grümpeli an.

Anmeldeschluss ist der 14.06.2019 , wer sich aber bis Ende April anmeldet profitiert von einem Getränkegutschein (max. 8 Personen)


Datum Kategorie Turnierbeitrag
Samstag, 22. Juni 2019
(Nachmittag bis Abend)
Kat. A und B CHF 100.00 Kat. A
CHF 80.00 Kat. B

Kategorie A (offen)
Es gibt keine Einschränkungen bezüglich der Teilnehmenden.

Kategorie B (Firmen/Dorfvereine)
In dieser Kategorie dürfen zwar lizenzierte Spieler teilnehmen, allerdings müssen diese in der Firma/Dorfvereine/Fasnachtscliquen (Fussballclubs aus dem Dorf sind hier ausgeschlossen) tätig sein. Wie oben schon erwähnt, das Gesellige, der Plausch vor/während/nach dem Spiel steht klar im Vordergrund (für's andere gibt es die Kategorie offen) - In der Kategorie B erhalten alle Teams den gleichen Preis.

 

Anmeldung
Anmelden kannst Du Dich ganz einfach und auf verschiedene Arten:

  • Am einfachsten online-Formular unten ausfüllen
  • oder sende den beiliegenden Anmeldetalon ausgefüllt per E-Mail an gilberto.gaspar@fc-ettingen.ch oder per Post an: FC Ettingen, Gilberto Gaspar, Baselstrasse 10, 4107 Ettingen
  • und zahle gleichzeitig den Turnierbeitrag auf das PC-Konto 40-33953-7, lautend auf FC Ettingen, 4107 Ettingen, ein (Mannschaftsnamen im Einzahlungsschein angeben!).

 

Anmeldeschluss: 14. Juni 2019

Wir freuen uns schon jetzt, Dich und Dein Team an unserem Gugger-Grümpeli begrüssen zu dürfen.

Es darf in Turnschuhen/Tausendfüssler oder Nockenschuhen gespielt werden. Fussballschuhe mit Stollen und dergleichen sind nicht erlaubt!

 

Anmeldung

PDF Anmeldung (PDF) zum ausdrucken und senden per Post/Fax


Online-Anmeldung

TEAM-NAME
KATEGORIE
 
TEAM-VERANTWORTLICHER:
NAME
VORNAME
ADRESSE
PLZ / ORT
TELEFON
MAIL
 
TEAM-MITGLIEDER:
  Name / Vorname / Wohnort:
SPIELER 1
GEBURTSDATUM od. JAHRGANG

SPIELER 2
GEBURTSDATUM od. JAHRGANG

SPIELER 3
GEBURTSDATUM od. JAHRGANG

SPIELER 4
GEBURTSDATUM od. JAHRGANG

SPIELER 5
GEBURTSDATUM od. JAHRGANG

SPIELER 6
GEBURTSDATUM od. JAHRGANG

SPIELER 7
GEBURTSDATUM od. JAHRGANG

SPIELER 8
GEBURTSDATUM od. JAHRGANG

SPIELER 9
GEBURTSDATUM od. JAHRGANG

SPIELER 10
GEBURTSDATUM od. JAHRGANG